Willkommen

Unser Ziel ist es, unseren Kunden durch persönliche Beratung in einer digitalen Welt Komfort zu bieten.

Wir unterstützen unsere Kunden unter allen Umständen und passen uns ihren Bedürfnissen an.

Die Partner

Simon & Oliver - Alexander

Alexander Simon Wenas

Analyst, Entscheider, Umsetzter

Alexander S. Wenas fühlt sich in beiden Welten zuhause – Treuhand und digitale Technologien. Als Webmaster, Firmeninhaber, Unternehmensberater oder externer Finanzchef diverser Gesellschaften hat er viel Gelegenheit, seine Begeisterung für Neues einzubringen.

„Mich faszinieren die Auswirkungen des technischen Fortschritts auf unseren Alltag. Mir liegt das analytische, ganzheitliche Denken. Es ist für mich die Basis für ein strukturiertes, beharrliches Vorgehen in der anschliessenden Umsetzung.“

Shérine Nguyen

Pragmatisch, weitsichtig, engagiert

„Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Verbesserungen vorzunehmen und die Dinge in die richtige Richtung zu lenken.
Mein Ziel ist es, Sie das Administrative vergessen zu lassen, indem ich Ihre Bedürfnisse antizipiere.“

Simon & Oliver - Shérine
Simon & Oliver - Pascal

Pascal Oliver Wild

Leidenschaftlich engagiert zwischen Theorie und Praxis.

Pascal O. Wild ist Mitbegründer der Simon&Oliver Ltd. und gehört zum Verwaltungsrat der Gesellschaft.

Der promovierte Sozioökonom (Universität Genf) und Assoziierte Professor FH der Hochschule für Wirtschaft Freiburg arbeitet heute in der angewandten Forschung und Lehre, und leitet Mandate für private und öffentliche Institutionen.

Unsere Buchhalterinnen und Buchhalter

Simon & Oliver - Raquel

Raquel Santos

Diskreter Arbeiterin

Simon & Oliver - Sabrina

Sabrina Sousa

Joviale Arbeiterin

Neusa Leitao

Gewissenhafter Arbeiterin

Kevin Santos

Optimistischer Arbeiter